Ein Bundesminister hat zugesagt

Jens Spahn

© BMG

Wir freuen uns auf Jens Spahn, Bundesminister für Gesundheit, der uns einen Vortrag für den ZVEI-Jahreskongress 2019 zugesagt hat. Aktuell ist Jens Spahn auf den Regionalkonferenzen im „Bewerbungs-Marathon“ zum CDU-Parteivorsitzenden. Wir sind gespannt, wie es bei ihm persönlich und in der Gesundheitspolitik weiter geht. Die Datenökonomie ist ja einer der Schwerpunkte des ZVEI-Jahreskongresses 2019 und Big Data in der Gesundheitswirtschaft weiterhin ein heißes Thema.

Neben einem hochkarätigen Vortragsprogramm gibt es für Sie beste Chancen für Networking auf Augenhöhe. Ein großer Anteil an CEOs, Geschäftsführern und Vorständen im Teilnehmerkreis signalisiert, dass in Berlin die Weichen für die Zukunft der Elektroindustrie gestellt werden.

Seien Sie dabei und melden Sie sich heute noch zum Frühbucher-Preis an!

Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit,
Ihr Team der ZVEI-Akademie