Die neue Vorsitzende der Geschäfsführung des DFKI ist dabei

Frau Prof. Jana Koehler Frau Prof. Jana Koehler wird zum 1. Februar 2019 den Vorsitz der Geschäftsführung des DFKI – Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz übernehmen. Wir freuen uns sehr, dass Frau Prof. Koehler uns einen Vortrag für den ZVEI-Jahreskongress 2019 zugesagt hat.

Die Chancen des Einsatzes der Künstlichen Intelligenz insbesondere auch in der Elektroindustrie beschrieb uns Frau Prof. Koehler wie folgt:

„Technologien der KI sind in vieler Hinsicht für die Elektroindustrie interessant: Dank moderner Datenanalyse kann das Marketing verbessert werden, sie steigert durch Prozessoptimierungen die Effizienz, und sie hilft dabei, Innovationen zu entwickeln. Unternehmen können so einerseits effizienter werden, aber auch flexibler in ihren Dienstleistungen und Produkten.“

Wir sind gespannt auf den Vortrag von Frau Prof. Koehler und freuen uns mit ihr gemeinsam auf den ZVEI-Jahreskongress 2019.

Neben einem hochkarätigen Vortragsprogramm gibt es für die Teilnehmer beste Chancen für Networking auf Augenhöhe. Ein großer Anteil an CEOs, Geschäftsführern und Vorständen im Teilnehmerkreis signalisiert, dass in Berlin die Weichen für die Zukunft der Elektroindustrie gestellt werden.

Seien Sie dabei und melden Sie sich heute noch zum Frühbucher-Preis an!

Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit,

Ihr Team der ZVEI-Akademie